Freitag, 20. Oktober 2017

Albtraum Vodafone -eine leider wahre Geschichte

Ihr Lieben,

der Albtraum mit Vodafone geht in die nächste Runde.

Ihr wisst ja, dass es Netzprobleme gab. Seit letztem Donnerstag bin ich komplett offline (schreibe gerade von woanders aus). 

Montag, 09.10.

Erster Anruf Vodafone - Netz ist down. Ja, es handelt sich um eine Netzstörung. Woran es liegt, weiß da keiner.

Donnerstag, 12.10.2017

Zweiter Anruf Vodafone - Netz ist wieder down. Lt. Vodafone handelt es sich um eine neue Störung, aber genau sagen woran es liegt können sie wieder nicht. Und auch nicht, wie lange es dauert mit der Behebung.

Samstag, 14.10.2017  !nach 1 Std. Warteschleife!

Wir haben dann wieder mit Vodafone (diesmal der Technik) gesprochen  und uns wurde zugesagt, dass wir eine neue Easybox bekommen, da unser Gerät wohl jetzt defekt wäre...

Dienstag, 17.10.2017

Neuer Anruf, Info von Vodafone es liegt noch keine Trackingnummer vor (was ich nicht geglaubt habe, da man bei Übergabe IMMER eine Nummer bekommt - auch als Privatperson) aber die Box ist auf dem Versandweg, eben noch nicht in der Zustellung. Sie müsste aber ca. Mittwoch oder Donnerstag ankommen.

Aber bis heute (20.10.) Morgen keine Trackingnummer (sollte per SMS kommen).

Freitag, 20.10.2017

Erneuter Anruf bei Vodafone. Nein, es wäre keine Box auf dem Versandweg. Die alte Box ist zu alt und wird nicht getauscht, Ticket bei Vodafone schon geschlossen.

WTF?!

Um an eine neue Box zu kommen, mussten wir einen neuen Vertrag abschließen, da eine Verlängerung auch nicht möglich war. Die neue Zustellung dauert ca. 2 Wochen?!

Again WTF?! Ticken die noch sauber?! 

Aber angeblich wird der Auftrag jetzt bevorzugt behandelt, so dass wir die nagelneue Box wohl Mitte der kommenden Woche (KW 43) erwarten dürfen.

Fazit: Anscheinend ist bei Vodafone niemand in der Lage, uns Auskunft zu geben, dass unsere Box zu alt war. 

Nein, es wird einem dreist ins Gesicht GELOGEN, dass das Austauschgerät auf dem Weg ist... war es aber wie gesagt nicht. Es würde auch nie auf die Reise gehen.

Wir sind jahrelang Kunde bei Vodafone und es lässt mich regelrecht ausrasten, dass die so mit den Kunden umgehen!! Nur kann da anscheinend keiner eine vernünftige Aussage treffen, es wird auch noch gelogen und betrogen!!

Es werden jetzt fast 2 Wochen, wo ich zu Hause offline bin. Ich bin mit meinen Fristen, Aktionen usw. im Nachtreff. Ich kann nichts machen zu Hause.

Ich kann euch nicht sagen, wir verarscht wir uns fühlen! Es ist selten, dass mir die Worte fehlen - aber sie fehlen mir. Ich kann nicht beschreiben, wie ätzend dieses Gefühl ist! Und man kann nichts ändern, sondern ist denen ausgeliefert.

Die einzigen hilfsbereiten Menschen dort, scheinen im Callcenter zu arbeiten. Der Typ von der Technik war einfach nur unfähig und unfreundlich.

Es ist mir wichtig, dass die Sache nicht unter den Teppich gekehrt wird, und daher poste ich heute diese Meldung. Auch nicht unter "Kunterbunt" sondern direkt auf meiner Mainsite.

Diesen Beitrag werde ich mit Hashtags auch auf Facebook posten - wenn ich endlich wieder Teil der virtuellen Welt sein kann.

Euch ein schönes Wochenende!

Catgirl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückfragen, Kommentare & Anregungen