Freitag, 10. Februar 2017

Neues Buch!

Ihr Lieben,

ich hatte eine mysteriöse Mitteilung am Dienstag im Briefkasten, dass ich eine Bücher- /Warensendung abholen sollte bei der Post.

Da ich vorher keine Email bekommen habe, dass ich wieder ein Buch bekomme zum Rezensieren, habe ich mich nun gefragt "Was ist dass?!"

Da es mir soweit wieder gut geht, bin ich also heute zur Post gegangen und habe meine seltsame Sendung abgeholt...

.... es war ein Buch!

Und zwar: "Betrunkene Bäume" von Ada Dorian.

Ihr könnt euch also demnächst auf folgende Berichte freuen:

Audrey Carlan - Trinity Band 1
Anna Galvalda - Ab Morgen wird alles anders (Kurzgeschichten)
Ada Dorian - Betrunkene Bäume

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Euer Catgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückfragen, Kommentare & Anregungen