Donnerstag, 18. Februar 2016

Herzlich Willkommen und Hallo!

Hallo und <3lich Willkommen!

Ihr habt also den Weg zu meinem kleinen Blog gefunden. Das freut mich sehr. 

Wie der Titel ja schon verrät, blogge ich hier über Bücher. Aber auch über Filme, die ich gesehen habe, Konzerte eben über Dies und Das, Produkttests usw. (Rubirk: Kunterbunt). Aber der Fokus wird auf meinen heißgeliebten Büchern liegen.

Da ich immer 2 Bücher parallel lese, wird hier also einiges in Bewegung sein. Ich lese zu Hause immer ein Hardcover und unterwegs ein Taschenbuch.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Umschauen und Lesen.

Euer Catgirl

PS ich werde nicht spoilern, falls jemand ein Buch lesen möchte, dass ich schon verschlungen habe ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückfragen, Kommentare & Anregungen